top of page

16.-20.05.: Public climate school



Die Fridays for future laden zur Public climate school (diese Woche) ein:


https://publicclimateschool.de/


"Eine Woche lang gestalten wir mit Euch zusammen die Bildung der Zukunft: Interaktiv, innovativ und interdisziplinär. Gemeinsam mit vielen Wissenschaftler:innen, Expert:innen und Künstler:innen haben wir ein tolles Programm zu den Themen "Unsere Umwelt", "Unsere Wirtschaft", "Unsere Mobilität", "Unsere Energie" und "Unsere Politik" organisiert! Das Angebot umfasst nicht nur ein Programm für Studierende und Interessierte von außen, sondern auch ein Curriculum für Schulklassen.


Mit dabei sind unter anderem Prof. Stefan Rahmstorf, Katja Diehl, Prof. Volker Quaschning und viele weitere spannende Wissenschaftler*innen und Expert*innen.


Die Public Climate School findet jetzt gerade vom 16. - 20. Mai 2022 statt.


Die Teilnahme ist einfach. Schalte diese Woche den Livestream der Public Climate School bei YouTube ein oder besuche das Programm bei dir vor Ort. Lerne verschiedene Aspekte über Klima und Gerechtigkeit kennen und komme am Freitag mit uns auf die Straße!


Lasst uns gemeinsam Bildung neu denken, denn damit fängt der Wandel an. Sei vom 16. - 20. Mai dabei – erzähl es Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinen Lehrer:innen: Klimabildung betrifft uns alle!"


Den Livestream & alle Infos findet Ihr auf https://publicclimateschool.de/

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page