top of page

24.6.: Einladung zum Critical Mass


Das „Bündnis Mobilitätswende“ lädt ein zum monatlichen Critical Mass.


Datum: Freitag, 24. Juni

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Start auf dem Marktplatz


Critical Mass ist eine Fahrradfahrt, auf der die Radfahrer ihren Platz im öffentlichen Verkehr einfordern. Ab 16 Mitfahrern muss nicht hinter einander, sondern darf im Pulk gefahren werden. Die Fahrt führt dieses Mal nach Gelbingen und zurück. Dabei sollen einige für Radfahrer schwierige oder gefährliche Stellen genauer angesehen werden. Die Fahrt dauert ungefähr 1 Stunde und endet mit einem gemeinsamen Ausklang.

27 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Guest
Jul 06, 2022

War gut! Wir hatten gerade so die kritische Masse erreicht. Es wäre super, wenn die Critical Mass sich in SHA etabliert.

IMMER am letzten Freitag im Monat, Start 16 Uhr, Marktplatz. Die Strecke letztes Mal war auch gut für Kinder fahrbar.

Nächstes Mal also am Freitag 29.7. um 16 Uhr am Marktplatz.

Bis dahin!

Like
bottom of page