top of page

29.07.: Critical Mass


Wie in über hundert Städten findet am letzten Freitag des Monats auch in Hall eine Critical Mass statt. Dies ist eine Fahrradfahrt, bei der mit mehr als 15 Radfahrern im Block auf der Straße gefahren werden kann.


"Wir blockieren nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr"


Unter diesem Motto soll damit darauf hingeiwesen werden, dass unsere Verkehrsinfrastruktur alle anderen Verkehrsteilnehmer zugunsten der Autofahrer benachteiligt. Gerade in Schwäbisch Hall ist es noch immer nicht möglich, gefahrlos an jeden Punkt der Stadt zu gelangen, möglichst auf seperaten Fahrradwegen.


Die Critical Mass startet am Freitag, 29.7. um 16:00 auf dem Marktplatz und führt uns im Uhrzeigersinn einmal rund um die Altstadt. Jede und jeder ist eingeladen mit seinem Fahrrad daran teilzunehmen.

42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page