top of page

Die Solawi Hall hat für 2024 wieder Plätze frei

Solawi – das steht für Solidarische Landwirtschaft. In Wackershofen ackert ein bunt gemischtes Team aus Gärtnern, Landwirten und Quereinsteigern und erzeugt regionales, saisonales und faires Bio-Gemüse. Die Ernteteiler unterstützen die Gärtner mit einem monatlichen Beitrag und holen wöchentlich eine Gemüsekiste in der Größe ihrer Wahl an einem der acht Standorte ab. Wer Lust hat, hilft aktiv mit – bei der Ernte, bei Bauprojekten oder bei Festen. Die Mitarbeit ist aber immer freiwillig. 



Nun steht die Planung für das Jahr 2024 an. Die Solawi baut ausschließlich Gemüse für ihre Mitglieder an. Wer in der nächsten Erntesaison dabei sein möchte, kann sich JETZT anmelden. Ein späterer Einstieg im Jahr kann möglich sein, ist aber in jedem Fall mit einer Warteliste verbunden.


Interessiert? Schau doch mal auf unsere Internetseite: www.solawi-hall.de oder schreib‘ uns direkt eine Mail an info@solawi-hall.de. Wir freuen uns, wenn DU dabei bist!

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page