top of page

Elisenhof e.V. Familienspaziergänge

Es war einmal vor langer Zeit: bevor es Supermärkte, Apotheken und Fastfood-Ketten gab, da wurden Erfahrungen, Küchenrezepte und Wissen über heilkundliche Anwendungen von wildwachsenden Pflanzen von einer Generation an die nächste weitergegeben. Bei den Natur-Spaziergängen lernen Sie der Jahreszeit entsprechend jeweils drei bis vier ausgewählte Pflanzen richtig bestimmen und erfahren etwas über die Zubereitungs– und Anwendungsmöglichkeiten.


Referentin: Margarete Sprenger, geprüfte Naturheilkunde-Beraterin DNB

Preis: 10,00 EUR pro Person "Wurzelzeit" / 11.00 EUR pro Person "Geschenke aus dem Winterwald”

Termine:


www.elisenhof.org


Anmeldungen dieser Kurse über die vhs Schwäbisch Hall

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page