top of page

Save the date: globaler Klimastreik am 15.9. - auch in Hall


Schon wieder ein Streik?


Schon wieder Überschwemmungen? Schon wieder Feuerbrände? Schon wieder Hitzerekorde? Schon wieder Maßnahmen, die nicht ergriffen wurden?


Dieser Streik ist wichtiger denn je, der Klimawandel ist bereits jetzt sehr deutlich spürbar - und das ist erst der Anfang vom Anfang.


Daher: frag Deine Freunde, Deine Familie, Deine Kollegen - seid dabei!


Die heftigen Bilder, die am Anfang des folgenden Videos stehen, wurden am 11. Nov. 2021 in Glasgow gezeigt um den Mächtigen dieser Welt zu zeigen was der Klimawandel bereits verursacht und was auf die Menschen zukommt. Sie haben es alle gesehen, die Regierenden von England, Australien, Saudi Arabien, China.... Sie wissen was sie tun und wissen was geschieht.

zum Video Das ist jetzt 2 Jahre her. Europa und Russland konnten CO2 Ausstöße geringfügig reduzieren (Russland wegen des Wirtschaftseinbruchs durch den Krieg), aber insgesamt sind die globalen Emissionen gestiegen und steigen weiter.

Nur eine globale Massenbewegung kann noch etwas bewegen und den Druck erzeugen, der die Industrie und die Politik zum Handeln bringt.


Wir dürfen nicht nachlassen.


"We are unstoppable, another world is possible!"

Kommt zum Streik und motiviert so viele Menschen wie ihr könnt.


52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page