top of page

save the dates: Klimafasten 2024

Bald ist es wieder einmal soweit - die Fastenzeit beginnt, und damit geht unser Haller Klimafasten in die fünfte Runde.


Wir möchten Euch auch dieses Jahr zu einer bunten Mischung aus Vorträgen, Skillsharing, Workshop, Autoren-Interview, Mitmach-Brunch, Kleidertausch und mehr einladen.


Auch die Themen sind wieder einmal vielfältig: Kleidung reparieren oder aber weitergeben, zu Ökostrom wechseln, weniger Müll produzieren, demonstrieren, den Garten nachhaltig gestalten und dabei durch Moorschutz auch das Klima schützen, die Sanierung der Heizung oder Fotovoltaik auf dem Dach planen, pflanzlich und fair ernähren oder das positive Konzept des Handabdrucks kennenlernen und umsetzen.


Das komplette Programm findet Ihr unten sowohl zum direkt Anschauen als auch als Datei zum Drucken.


Wir freuen uns auf eine interessante Zeit voller gemeinsamer Aktionen mit Euch :)!


Unser Sharepic zum Teilen:






Das vollständige Programm zum digitalen Betrachten und Weiterleiten:

Klimafasten-Programm 24 digital
.pdf
Download PDF • 717KB

Das vollständige Programm in der Druckversion (gerne auch zum Weitergeben oder Auslegen):

Klimafasten-Programm 24 Druck
.pdf
Download PDF • 723KB



170 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page