top of page

Sockenstopfen-Skillsharing: Rückblick und weitere Treffen


Beim Sockenstopfen-Skillsharing wurden in gemütlicher kleiner Runde fleißig Kleidungsstücke repariert, Wissen weitergegeben und natürlich bei Tee und Keksen geplaudert.


Kleidungsstücke zu reparieren/ aufzuwerten ist oft einfacher, als man denkt und kann so manches Kleidungsstück vor dem Müll retten. Doch im Alltag kommt man tagsüber kaum einmal dazu, abends fehlt alleine oft die Motivation. Daher möchten wir das Skillsharing auch außerhalb der Fastenzeit nochmal anbieten.


Ihr hättet Interesse, Euch einmalig oder aber z.B. vierteljährlich abends zum Flicken zusammenzusetzen? Dann meldet Euch gerne über das Kontaktformular bei uns oder schreibt das hier als Kommentar. Schreibt gerne Tage und Zeiten dazu, die für Euch besonders geschickt wären oder aber gar nicht gingen. Eure Meldungen sind selbstverständlich vollkommen unverbindlich! Wir freuen uns auf ein weiteres Flicken mit Euch :)!

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page