top of page

Stöbern und informieren: Flohmarkt am Milchmarkt am 09.04.2022


Am Samstag, den 09.04.2022, ab 9.30 Uhr, veranstalten wir, die Baugruppen Trauben und Rosinen und Viva!NordOst, im Rahmen des Klimafastens einen Flohmarkt und InfostandMilchmarkt in Schwäbisch Hall.


Auf unserem Flohmarkt könnt ihr die verschiedensten Gegenstände - vom Kinder-Sturzhelm über Kleidung bis zu Kochbüchern - gegen Spende erwerben. Mit dem Erlös unterstützen wir die Initiative „Help Ukraine SHA“, die sich im Landkreis Schwäbisch Hall um geflüchtete Frauen und Kinder aus der Ukraine kümmert.


Nebenbei bietet sich die Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir bauen in Schwäbisch Hall im Sonnenrain ein gemeinschaftliches Wohnprojekt und suchen noch Mitbewohner*innen und Unterstützer*innen.


Weitere Informationen unter:

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page