top of page

Vegan Wall United 2021 - seid in Hall mit dabei

Aktualisiert: 6. Juli 2021

Gestern fand in Linz zum wiederholten Male die Vegan Wall United statt, an der sich auch weitere Städte in Österreich und der Schweiz beteiligt haben. Bei uns hat es zwar diesen Samstag nicht geklappt, doch werden wir unsere eigene vegane Menschenkette am 24.07. bilden, in Kombination mit einer Klimabänderaktion, von der Ihr in Kürze ebenfalls hier erfahren werdet :)!

Abschlussbild der Vegan Wall United 2020 in Linz


Gemeinsam mit Euch möchten wir auf der großen Treppe am Froschgraben und im Bereich des Froschgrabens selbst eine Menschenkette mit positiven, gerne auch humorvollen Schildern bilden, die zeigt, dass es SCHÖN ist, vegan zu sein.


Ob Ihr dabei das Klima in den Mittelpunkt stellt, die Gesundheit, die Tiere, Pandemien, ... - alles zum Thema vegan ist erlaubt, nur bitte möglichst positiv dargestellt. Dabei können Eure Plakate für sich sprechen, oder aber auch zu einem netten Austausch einladen ("Warum vegan? Sprich mich an", "Wie ich leckeren Kuchen ohne Eier backe? Das erzähle ich Dir gern", ...).


wann: am 24.07.21

wo: der Bereich am Fuße der großen Treppe am Froschgraben

Dauer:1h - 11-12 Uhr


Du möchtest teilnehmen, kannst aber kein Plakat mitbringen? Wir werden auf jeden Fall überzählige Plakate mitbringen, so dass auch eine spontane Teilnahme möglich ist.


Du hast mehr Ideen, als Du Plakate halten kannst? Super! Wir freuen uns über überzählige Plakate, die noch weitere Menschen nutzen können! Sollten Plakate übrig bleiben, stellen wir diese mit auf :).















123 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Könnt ihr dazu eine Facebook-Veranstaltung erstellen und hier anfügen? Ich würde das sehr gerne auf FB teilen!

Like
bottom of page